Vereinsanlage vom FVA Bruchhausen

Sport Plätze

Die vereinseigene Sportanlage, die aus zwei Rasenplätzen besteht, steht in den Sommermonaten täglich zwischen 16.00h und 21.00h zur Nutzung bereit. Sie finden sie unter folgender Adresse:
Alemannenweg 16
76275 Ettlingen

FV Alemannia Bruchhausen

Den Verein FVA Bruchhausen – einmal anders sehen: Das Sportgelände beim FVA Bruchhausen, neben dem Buchtzigsee gelegen. Allen interessierten Fussballspielern wollen wir zeigen, auf welcher herrlichen Sportstätte wir dem schönsten Hobby der Welt nachgehen dürfen. Kommt vorbei und genießt auf der Terrasse nach dem Training ein feines Getränk im abendlichen Sonnenuntergang.

Für die Videoaufnahmen bedanken wir uns herzlich bei Julian Scheib.

Flug über Kombitex Arena