Bericht 14. Spieltag FVA I

ATSV Kleinsteinbach I - FVA I 5:2 (3:2)

Auch im 13. Anlauf kein Sieg für den FVA – aber weshalb hätte es auch ausgerechnet in Kleinsteinbach klappen sollen, wo man in den letzten Jahren nie etwas mitnehmen konnte? In Ermangelung eines etatmäßigen Torwartes musste wieder einmal TW Trainer Stefan Walter aushelfen, aber auch er wurde oft sträflich alleine gelassen.

Bereits nach 6 Minuten gingen die Gastgeber nach einem Angriff über rechts und einem Schuss aus 8 Metern mit 1:0 in Führung. 8 Minuten später fast das 2:0, doch ein Platzfehler verhinderte nach einem Konter den Einschlag.

2 Minuten später der Ausgleich durch Max Dobrovolny, der einen Hildenbrand Pass versenken konnte. Doch lange freuen konnte man sich beim FVA nicht, denn nur 4 Minuten später kamen die Gastgeber nach einem Ball in der wieder zu offene FVA Abwehr frei zum Abschluss und zum 2:1.

Weitere 4 Minuten später der Ausgleich, einen an L. Birnbaum verursachten Foulelfmeter verwandelte Moritz Hildenbrand gewohnt sicher zum 2:2, ehe die Gastgeber nach einem erneuten Ball in die Tiefe nach 36 Minuten mit dem 3:2 den Halbzeitstand herstellten. Das Spiel bot nur mäßiges Niveau, doch der ATSV legte durch gezieltes Spiel in die Tiefe die Abwehrschwächen des FVA immer wieder offen und hätte durchaus auch höher führen können.

Nach dem Wechsel eine kurze Phase des FVA mit mehr Initiative, doch Torchancen konnte man sich keine mehr erspielen. Statt dessen machten die Gastgeber nach einem Fehlpass des FVA im Mittelfeld mit dem 4:2 in der 73. Minute und dem 5:2 gegen einen wiederum offenen FVA in der 83. Minute den Sack endgültig zu, gewannen verdient und konnte sich etwas Luft verschaffen, während der FVA weiterhin auf dem letzten Platz kleben bleibt.

Vorschau:
Donnerstag. 16.11.23
19:00 Uhr: Spvgg Söllingen I – FVA I

Sonntag, 19.11.23
11:00 Uhr Damen: ASV Hagsfeld – FVA
12:30 Uhr FVA II – TSV Auerbach II
14:30 Uhr FVA I – TSV Auerbach I

Partner & Sponsoren

Haupt Sponsor

Premium Sponsor

Gold Partner

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen