Herzlichen Dank an Volksbank Ettlingen

Danke auch an FVA Unterstützer!

Auch in diesem Spätjahr startete die Volksbank Ettlingen wieder ihren Vereinswettbewerb zur Unterstützung der Vereine (zum dritten Mal!)

Natürlich hatte sich auch der FV Alemannia Bruchhausen angemeldet und bat um ihre tatkräftige Unterstützung. Man brauchte einfach nur auf einen Link klicken und mit E-Mail für seinen Verein stimmen!

Der Erlös sollte dieses Mal zur Stärkung der Jugendarbeit des FVA dienen, der fast 200 Jugendliche betreut, was natürlich auch einen enormen Kostenaufwand mit sich bringt.

Und es hat sich wieder gelohnt, denn am Ende kam eine stattliche Summe zusammen, die unsere Jugendabteilung sehr gut gebrauchen kann.

Der FVA bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen, die für ihn abgestimmt haben.

Ein besonders herzlicher Dank geht an die Volksbank Ettlingen EG für die tolle Aktion zum Wohle aller teilnehmenden Vereine.

DANKESCHÖN !