2023 Rückkehr in Kreisliga

2023 – Rückkehr in die Kreisliga Karlsruhe

Nachdem man unter der Regie von Trainer Ralf Hildenbrand wie berichtet im Jahr 2018 nach einjährigen Aufenthalt in der Kreisklasse B wieder in die Kreisklasse A zurückkehrte wurde die Mannschaft von Christoph Hornberger als Spielertrainer übernommen, da Ralf Hildenbrand aus beruflichen Gründen sein Amt abgab.

Unter Christoph Hornberger (der sich leider bereits am 4 Spieltag schwer verletzte) und spielte die Mannschaft in den folgenden Jahren immer im vorderen Bereich der Tabelle mit und es gelang nicht nur den Stamm zu halten sondern weitere junge Spieler zu integrieren.

Der ganz große Wurf in die Kreisliga zurück gelang leider noch nicht, Grund waren u.a. Verletzungsserien wie man sie selten hat, so z.B. einige Kreuzbandrisse von weiteren Leistungsträgern.

2022 trennte man sich von Ch. Hornberger und Ralf Hildenbrand übernahm wieder das Traineramt. Die Mannschaft legte eine phantastische Saison hin und stand bereits 5 Spieltage vor Saisonende mit 17 Punkten Vorsprung ungeschlagen als Meister und Aufsteiger in die Kreisliga fest.

Dass dieser Riesenerfolg in den Folgewochen natürlich gebührend gefeiert wurde versteht sich von selbst und so fanden die „Froschbacher Feierwochen“ erst mit dem letzten Spieltag ihr Ende.

FVA I