1921 erster Sportplatz

Endlich war es soweit! 1921 war der erste Sportplatz fertig gestellt. Nach abgeschlossener Vorbereitung konnte noch im gleichen Jahr die Weihe des neuen Sportplatzes erfolgen. Leider standen die Festlichkeiten unter einem ungünstigen Stern, denn starker Regen machte die Vorfreude auf einen eventuellen finanziellen Gewinn zunichte.

Der junge aufstrebende Verein erfreute sich nun immer größeren Zuspruchs und bald war es möglich 2 Seniorenmannschaften und eine Jugendmannschaft für die Punktespiele anzumelden, Bereits nach verhältnismäßig kurzer Zeit, im Spieljahr 1922/23, konnte der junge Verein seinen ersten großen Erfolg feiern. Nach Erreichen der Meisterschaft sicherte man sich die Zugehörigkeit zur damaligen Kreisliga, ein Erfolg, der für den damals sehr kleinen Ort Bruchhausen eine außerordentliche Leistung darstellte.