Ehrung für Alessio Remili

Wie bereits berichtet hat unser Schiedsrichter Alessio Remili nach seinem letztjährigen Aufstieg in die Verbandsliga sofort den weiteren Aufstieg in die Oberliga Baden Württemberg und in die U 17 Bundesliga geschafft, wo er in der nächsten Saison den Nachwuchs von Traditionsclubs wie Bayern München, Karlsruher SC, FC Kaiserslautern , VFB Stuttgart , SC Freiburg u.a. leiten darf.

Im Rahmen der Tombolaverlosung beim FVA Sportfest gratulierte FVA Vorsitzende Alexa Schälicke nochmals offiziell zu dieser tollen Leistung, sprach ihm die Anerkennung des Vereins sowie die herzlichsten Glückwünsche für seinen weiteren Weg als Schiedsrichter aus und überreichte ihm ein Präsent des Vereins.

Der FVA ist stolz einem solch erfolgreichen Schiedsrichter zu haben