Jungschiedsrichter Alessio Remili

Erster Einsatz am 19.09.2014

Alessio hatte am 19.09.14 sein 1.bfv-D-Junioren-Spiel als Schiedsrichter geleitet. Es hat alles prima geklappt und er hat seine Sache sehr gut gemacht. Weiter so Alessio.

Beide Mannschaften, Betreuer und Eltern haben das "Fair-Play" (auch gegenüber dem SR) groß geschrieben. Nur so können die jungen Schiedsrichter an die grossen Aufgaben herangeführt werden!

Als Pate / 4. Offizieller war Hans-Joachim NIESSEN zur Unterstützung und Beratung vor Ort.