Ballspende IN-Software

Alexa Schälicke, Timo Paul, Nico Heinz

Vor dem letzten Heimspiel gegen die SG Rüppurr durften wir wieder einmal ganz herzlich Dankeschön an unseren Hauptsponsor, Firma IN-Software, aus Karlsbad, sagen.

IN-Software Sportmarketing Leiter Timo Paul reiste extra zu diesem Spiel an, um dem FVA eine Ballspende zu überreichen. Ferner durften wir uns auch ganz herzlich für die tollen Meistershirts bedanken, zu denen die Firma IN-Software auch einen großen Anteil gesponsert hat. Die Mannschaft um Nico Heinz wollte Timo Paul nicht gehen lassen ohne sich mit einem Meistershirt zu bedanken.

Das mittelständische Unternehmen aus Karlsbad unterstützt Handwerks- sowie Industrie- und Fertigungsbetriebe mit kaufmännischer Software bei ihrer täglichen Arbeit und neben höherklassigen Clubs auch einige Amateurvereine im hiesigen Bereich.

Es ist toll eine solch großzügige Firma an unserer Seite zu wissen und wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.