KOMBITEX Arena eingeweiht:

Was lange währt...

Ein altes deutsches Sprichwort sagt . Was lange währt wird endlich gut – so nun auch bei unserem FVA. Denn am letzten Sonntag war es so weit – unsere wunderschöne Sportanlage bekam, pünktlich zu 1. Heimspiel in der Saison 2020/21, endlich einen Namen und heißt ab jetzt:

KOMBITEX Arena

Kombitex GmBH – Handel mit Systembaustoffen in Ettlingen ist ab sofort Premiumsponsor des FVA und unsere Anlage trägt ihren Namen.

Kombitex ist nicht irgendeine Firma. Nein- wir sind stolz und dankbar, dass die Kombitex Geschäftsführer Jens Baumgärtner,ehemaliger Stürmer und Torjäger des FVA und sein Vater, unser Ehrenmitglied und Torwartidol Lothar Baumgärtner,ihre Verbindung und Liebe zu unserem Verein, in dem sie beide groß geworden sind und viele schöne Stunden erleben durften, durch ihr großzügiges Engagement ausdrücken. Einfach toll, dass sie dem FVA gerade jetzt, in diesen schwierigen Zeiten, durch die Namenspatenschaft für unsere Anlage zur Seite stehen.

Zur Einweihung begrüßte Vorstand Werner Jany neben der Familie Baumgärtner auch Ortsvorsteher Noller und bedankte sich im Namen des FVA ganz herzlich bei den beiden Protagonisten. Ortsvorsteher Noller, der auch Glückwünsche des OB Arnold zu diesem einmaligen Ereignis überbrachte, wies auf die Wichtigkeit der Unterstützung von Vereinen aus der Wirtschaft, gerade in diesen Zeiten, hin und dankte ebenfalls. Nachdem Jens Baumgärtner ebenfalls eine kurze Absprache hielt drehte Lothar Baumgärtner die letzte Schraube in das frisch enthüllte Namenschild am Spielfeldrand ein, ehe man zusammen mit einem Glas Sekt die Partnerschaft endgültig begoss.

Lieber Jens, lieber Lothar, Euer FVA dankt euch auf das Herzlichste. Wir wünschen euerer Firma weiter viel Erfolg, uns allen für die Zukunft eine gute Zusammenarbeit und allen unseren Mannschaften viel Freude und Erfolg in der KOMBITEX ARENA.

Mit Hauptsponsor IN-Software und Premiumsponsor Kombitex hat der FVA nun 2 starke Partner an der Seite und darf sich sehr darüber freuen. Nicht vergessen wollen wir aber auch alle anderen Sponsoren an den Banden und im Stadionheft, auch ihnen allen ein ganz herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung.

Ein klick zur Bildergalerie