Ehrungen beim FVA 2012

Adventscafe und Ehrungen 2012

Im Rahmen seines traditionellen Adventscafes hatte der FV Alemannia Bruchhausen am Freitag den 30.11.2012 seine Ehrenmitglieder und ältere Mitglieder eingeladen. Während des gemütlichen Beisammensein, wurde nach der Diashow von Gerold Kohm "FVA 1962-2012", über die "alten Zeiten" erzählt. Danach fanden die Ehrungen verdienter Mitglieder durch die beiden FVA Vorsitzenden Werner Jany und Michael Kunz statt. Sie bedankten sich bei folgenden Mitgliedern für Ihre langjährige und treue Unterstützung:

: Manfred Pawlowski, Hubert Geyer, Sebastian Müller.

40 Jahre: Helmut Ott

60 Jahre: Rudi Durm, Dieter Heinzler

65 Jahre: Otto Heinz, Hermann "Gust" Müller, Edgar Schildhorn.

Zum Ehrenmitglied wurde der unentbehrliche Helfer und langjährige Trainer vom FVA Helmut "Bill" Remili ernannt.

In gemütlicher Runde verbrachte man bei vielen Erinnerungen an die alten Zeiten einen tollen Nachmittag. Leider konnten nicht alle zu ehrenden Personen der Veranstaltung beiwohnen.

Partner & Sponsoren

Haupt Sponsor