Ehrungen beim FVA 2014

Adventscafe und Ehrungen 2014

Zahlreiche Ehrungen beim Adventscafe

Seine älteren Mitglieder hatte der FVA am 28.11.2014 um 16.00 Uhr zum beliebten Adventscafe in den Jugendraum geladen und knapp 60 Personen waren der Einladung gefolgt, um bei Kaffee und Kuchen und anschließendem Vesper einige besinnliche Stunden im Kreis ihres Vereins zu verbringen.

Eine "Märchendiva" entführte die Gäste zunächst in die Märchenwelt und so lauschte man gebannt ihren Erzählungen, ehe im weiteren Verlauf zahlreiche Ehrungen für langjährige Vereinstreue anstanden.
So durften sich die Vorsitzenden Werner Jany und Michael Kunz bei folgenden Mitgliedern mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent bedanken.

25 Jahre Mitgliedschaft:Helmut Bäzner, Sandra Bolz, Franz Hable, Lothar Heinz, Dominik Kiefer, Heiko Kiefer und Florian Kunz.

40 Jahre Mitgliedschaft: Matthias Müller

60Jahre Mitgliedschaft: Eberhard Müller, Manfred Eisele, Bruno Geyer, Reinhold Müller, Helmut Schönwald, Theodor Speck.

75 Jahre Mitgliedschaft: Kurt Heinz

Zu Ehrenmitgliedern wurden ernannt:

Karl Seitz, Dieter Westermann, Helmut Ott, Gottfried Felber, Werner Heinz, Werner Jany, Gerold Kohm, Gerald Kühnberger, Joachim Wohlhüter, Edelbert Bernhard.

Leider konnten aus diversen Gründen nicht alle zu ehrenden Personen anwesend sein.

Nach dem offiziellen Teil saß man noch lange zusammen und schwelgte in Erinnerungen, ehe ein schöner spätnachmittag langsam ausklang.