Ehrungen beim FVA 2023

Adventscafe mit Ehrungen 2023

Zum beliebten Adventscafe hatte der FVA seine Ehrenmitglieder und älteren Mitglieder am Freitag, 15.12.23 ab 15.30 Uhr, ins Clubhaus ZUR ALEMANNIA eingeladen und knapp 40 Personen waren der Einladung gefolgt, darunter auch einige, die das 80. Lebensjahr schon überschritten haben. TOLL!

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Alexa Schälicke durfte man sich zunächst bei Kaffee und Kuchen stärken (herzlichen Dank hierfür an unsere Kuchenbäckerinnen), ehe man im Anschluss die Ehrungen verdienter Mitglieder vornahm, von denen leider viele aus den verschiedensten Gründen nicht anwesend sein konnten.

Zur BILDERGALERIE

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Elke Ade, Sebastian Ade, Dietmar und Christa Hiltscher, Frederic Jany, Katharina Kunz

Für 50 Jahre

Hermann Ott, Günter Poidinger

Für 60 Jahre

Edelbert Bernhard, Klaus Waldenmaier

Für 65 Jahre

Lothar Baumgärtner, Franz Bender, Josef Klein, Werner Kraft

Für 70 Jahre

Lothar Müller , Hans Kiefer

Zu Ehrenmitgliedern wurden ernannt

Wolfgang Kühn, Erwin Schulze, Klaus Hirsch, Jan Speck

Im Anschluss an die Ehrungen folgte ein toller Bildervortrag von Gerold Kohm über alte Zeiten beim FVA zwischen den Ende 50igern bis Ende der 80iger Jahre und so mancher konnte sich oder alte Freunde (mit Minipli !) auf den Bildern wieder finden, was für viel Freude und Gelächter unter den Anwesenden sorgte.

Kurz nach 18 Uhr begannen sich die Reihen dann langsam zu lichten, doch einige ließen es sich nicht nehmen, den Nachmittag erst nach Absingen einiger alter FVA Lieder zu beenden und saßen noch eine weitere Weile gemütlich beisammen, ehe der wunderschöne Nachmittag schließlich seinem Ende entgegen ging und die Jüngeren das Clubhaus für die nun folgende Weihnachtsfeier „übernahmen“.